EVENTS

OSA Laser Congress 2019

Vom 30. September bis zum 02. Oktober findet die Begleitmesse zum OSA Laser Congress in Wien statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand #116. Weitere Informationen zum Kongress (mehr …)

Laser 2019 – Schön, dass Sie da waren!

Vielen Dank an alle unsere Besucher auf der LASER World of Photonics 2019. Die Messe war für uns wieder einmal ein absolutes Highlight und wir freuen uns auf die jetzt anstehenden Projekte! Bis zur nächsten Laser vom 21.-24. Juni 2021 wieder zu sehen!

OCM SpectroNet Collaboration Conference

Vom 12.03.-14.03.2019 fand in Karlsruhe die OCM 2019 und die OCM SpectroNet Collaboration Conference 2019 statt. Drei Tage lang stand dort die optische Charakterisierung von Materialien im Vordergrund, angefangen von technischen Entwicklungen in der Spektroskopie bis hin zu Erfahrungen aus Datenanalyseprojekten. (mehr …)

DPG-Frühjahrstagung in Regensburg, 31. März – 05. April 2019

Vom 31. März - 05. April 2019 findet an der Universität Regensburg die DPG -Frühjahrstagung der Sektion Kondensierte Materie (SKM) gemeinsam mit dem Fachverband Strahlen- und Medizinphysik sowie dem Arbeitskreis jDPG statt.

(mehr …)

Es kann los gehen!

Die Standbestätigungen sind raus, das heißt für uns: Ärmel hoch krempeln und loslegen. Die Planung für die LASER World of Photonics kann jetzt so richtig beginnen.

Wie gewohnt sind wir in Halle B2 zu finden. Unser Stand hat die Nummer 340 und liegt am Mittelgang.

(mehr …)