Product Categorie: Lock-In Verstärker/ Signalverstärker

The multi-channel digital lock-in amplifier SynkTek MCL1-540 (former model 9210 from Signal Recovery) is capable of demodulating up to ten voltage signals and five current signals simultaneously and in two phases. In addition, the signals, including DC components, can be displayed and analyzed via oscilloscope and FFT functions. The MCL1-540 can be operated and evaluated […]

  • Posted in
  • Comments Off on Multichannel lock-in-amplifier

7270 DSP lock-in amplifier The 7270 is the latest model of digital universal lock-in amplifier with dual phase demodulation. As the successor to the tried and tested 7265, it combines all the development stages of DSP lock-in technology since the early 1990s with state-of-the-art operating and evaluation technology. The 7270 operates in the frequency range […]

  • Posted in
  • Comments Off on SIG – Lock-in amplifier

The Model 5402 is a low noise current preamplifier for any current signal or impedance measurement application. The gain (transimpedance) is adjustable between six stages, with a bandwidth of 100 kHz at the highest stage (1 GV/A) and 4 MHz at the lowest stage (10 kV/A). The 5402 is powered by two lithium-ion batteries and […]

  • Posted in
  • Comments Off on SIG – 5402 Rauscharmer Stromverstärker

Produkt Kategorie: Lock-In Verstärker/ Signalverstärker

Der digitale Mehrkanal-Lock-in Verstärker SynkTek MCL1-540 (vormals Modell 9210 von Signal Recovery) ist in der Lage bis zu zehn Spannungssignale sowie fünf Stromsignale gleichzeitig und doppelphasig zu demodulieren. Zudem können die Signale inklusive DC-Komponenten über Oszilloskop- und FFT-Funktionen dargestellt und analysiert werden. Die Bedienung und Auswertung des MCL1-540 erfolgt über eine mitgelieferte Software oder über […]

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für SYN – Mehrkanal Lock-in Verstärker

7270 DSP Lock-in Verstärker Der 7270 ist das neueste Modell der digitalen Universal-Lock-in Verstärker mit Doppelphasendemodulation. Als Nachfolger des altbewährten 7265 kombiniert er alle Entwicklungsstufen der DSP Lock-in Technologie seit den frühen 1990ern mit modernster Bedienungs- und Auswertungstechnik. Der 7270 arbeitet im Frequenzbereich von 1 mHz bis 250 kHz. Es können sowohl Spannungs- als auch […]

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für SIG – Lock-in Verstärker

Das Model 5402 ist ein rauscharmer Stromvorverstärker für jegliche Anwendungen mit Stromsignalen oder für Impedanzmessungen. Der Gain (Transimpedanz) ist zwischen sechs Stufen einstellbar, wobei die Bandbreite bei der höchsten Stufe (1 GV/A) 100 kHz und bei der niedrigsten (10 kV/A) 4 MHz beträgt. Der 5402 wird über zwei Lithium-Ionen Akkus betrieben und kann über ein […]

  • Posted in
  • Kommentare deaktiviert für SIG – 5402 Rauscharmer Stromverstärker