GoyaLab: Modulare Handspektrometer für Absorption, Fluoreszenz, Reflexion und Transmission

by Kathrin Beckstein

Der spanische Maler Francisco de Goya verbrachte die letzten Jahre seines Schaffens in Bordeaux, Frankreich. Er war dort nicht nur sehr produktiv, sondern hinterließ auch bei der dortigen Bevölkerung großen Eindruck, der bis heute anhält. So diente der Ausnahme-Künstler aufgrund seines außergewöhnlichen Einsatzes von Farben auch als Inspiration bei der Namensfindung unseres neuen Partners GoyaLab.

Das Start-Up mit Sitz in Talence bei Bordeaux bietet mit den IndiGo Spektrometern Lösungen, die einen einfachen und breiten Zugang zu spektroskopischen Anwendungen ermöglichen und den Markt mit viel Einfallsreichtum und hoher Innovationskraft bereichern.
Außerdem zum Thema Innovation: Photonic Cleaning Technologies hat an neuen Formulierungen des First Contact™ Reinigungspolymers gearbeitet, die wir heute vorstellen.

Newsletter in Webansicht lesen

  • Posted in Unkategorisiert
  • Kommentare deaktiviert für GoyaLab: Modulare Handspektrometer für Absorption, Fluoreszenz, Reflexion und Transmission
  • Tags: