NEWS

21/07/2020

Der NeoSpectra Scanner im Einsatz – an der Hochschule für Argrar-, Forst- und Lebensmittel­wissenschaften Bern

Eine besondere Gelegenheit hat sich für uns durch die Einladung der Hochschule für Argrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL zu den internen Demotagen des Kompetenzzentrums Boden ergeben. (mehr …)
16/07/2020

Whitepaper: Sicherheit und Hygiene durch UV-Licht

Gamma Scientific beschreibt im Whitepaper "Health and Sanitization through UV Lighting" mögliche Vorgehensweisen zur Bestimmung des erforderlichen Lichtniveaus und der Bestrahlung zur hinreichenden Desinfektion von Oberflächen mit UVC-Licht. (mehr …)
26/05/2020

Verschlüsselte Kommunikation durch quantenverschränkte Photonen bei 2.1 µm

Die beiden Lasersysteme Chromacity OPO and Chromacity 1040 wurden erfolgreich für Forschungsarbeiten an der James Watt School of Engineering an der Universität Glasgow eingesetzt. (mehr …)
23/03/2020

Authentifizierung von Fischen mit den NeoSpectra Spektralsensoren

Der weltweite Markt für Fisch und Meeresfrüchte konnte in den vergangenen Jahren ein beträchtliches Wachstum verzeichnen. Begleitet wird diese Entwicklung jedoch von einer vermehrt auftretenden Falschetikettierung durch Händler oder Restaurants von Fisch und Meeresfrüchten entlang der Verarbeitungskette. (mehr …)
20/03/2020

Different times. Different thinking.

Liebe Kunden, Um die aktuellen Richtlinien zur Eindämmung von Covid-19 bestmöglich umzusetzen und zeitgleich weiterhin für Sie da zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, entsprechende Maßnahmen  vorzunehmen. (mehr …)