NEWS & EVENTS

Das NeoSpectra-Scanner Development Package enthält alles, was für die Entwicklung einer individuellen Materialanalyse, beispielsweise für die Qualitätssicherung, benötigt wird.
Der robuste und direkt einsatzbereite Handscanner deckt dabei einen sehr breiten NIR-Spektralbereich von 1.350 nm – 2.500 nm ab und kann zur Quantifizierung oder Qualifizierung vielfältigster Materialien unter anderem in folgenden Bereichen eingesetzt werden: (mehr …)

Der weltweite Markt für Fisch und Meeresfrüchte konnte in den vergangenen Jahren ein beträchtliches Wachstum verzeichnen. Begleitet wird diese Entwicklung jedoch von einer vermehrt auftretenden Falschetikettierung durch Händler oder Restaurants von Fisch und Meeresfrüchten entlang der Verarbeitungskette. (mehr …)

Liebe Kunden,

Um die aktuellen Richtlinien zur Eindämmung von Covid-19 bestmöglich umzusetzen und zeitgleich weiterhin für Sie da zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, entsprechende Maßnahmen  vorzunehmen.

(mehr …)

Beim schwedischen Unternehmen SynkTek AB handelt es sich um den Hersteller des Multichannel Lock-In Verstärkers, der bisher unter dem Namen 9210 über Ametek, Signal Recovery vertrieben wurde. Die flexible Lock-in Plattform ist unter einem neuen Namen – und zu einem neuen, attraktiveren Preis – weiterhin in unserem Angebot erhältlich. (mehr …)

Der Faserkoppler von Mountain Instruments kann in Verbindung mit einer freistrahlenden Lichtquelle (lasergetriebene Plasmaquelle, Xenon-Bogen, Halogen, LED, etc.) mit hoher Strahldichte und sehr breitem Spektralbereich von 200 nm – 2200 nm verwendet werden.
Neu hinzu gekommen ist eine Iris-Blende, die es ermöglicht, die Lichtintensität zu regulieren sowie eine Filteroption für einen 1“ Filter. (mehr …)

  • Posted in Unkategorisiert
  • Kommentare deaktiviert für Produkt Update: Faserkoppler von Mountain Instruments
  • Tags: